Anmeldungen zu den Sommerturnieren Saison 2015/16

Glücklicherweise haben wir viele fußballbegeisterte Kinder in unserer Truppe.

Damit sehr viele Kinder jede Menge Spielpraxis sammeln können, wollen wir möglichst mit 10 Kinder zu den Turnieren fahren.

Oft gibt es uns dann sogar die Möglichkeit für eine nicht angetretene Mannschaft, ein Ersatzteam zu stellen. Da es uns um möglichst viel Spielzeit und nicht so sehr um den Erfolg geht. Macht es uns auch nichts aus ohne Ersatzspieler spielen zu müssen.

Da unser Motto immer noch „Erlebnis vor Ergebnis“ lautet, kann jeder sein Kind zu den Spieltagen oder Turnieren anmelden, solange es noch freie Plätze im Team gibt.

Wie immer ist dies über WhatsApp, SMS oder E-Mail möglich.

Anmeldungen aktueller Stand 16.06.2016
Spieler 1.

Sommerturnier Pleidelsheim

2.

Sommerturnier  Renningen

3.

Sommerturnier  Sersheim

4.

Sommerturnier  Horrheim

5.

Sommerturnier  Neckarweihingen

Juni Juli
Sa., 25.06.16 Sa., 02.07.16 So., 03.07.16 Sa., 09.07.16 So., 23.07.16
 1  Aaron  Alexander  Alexander  Arda  Aaron
 2  Arda  Arda  Constantin  Azim  Azim
 3  Constantin  Azim  Dilvan  Janez  Finn
 4  Dilvan  Dilvan  Finn  Leon  Hannes
 5  Hannes  Kamil  Kamil  Luis  Kamil
 6  Kamil  Leon  Lennox  Max  Lennox
 7  Lennox  Max  Leon  Mert  Leon
 8  Leon  Luis  Nicklas  Luis
 9  Nicklas  Noah  Salih  Nicklas
 10  Samuel  Samuel  Noah