Zum 2. Feldspieltag geht es nach Bietigheim

Am Sonntag steht nun der 2. Feldspieltag an. Diesmal geht es nach Bietigheim zum SV Germania Bietigheim bei den Sportplätzen am Viadukt.spiel_artikelbild
Folgende 10 Jungs sind für die F1 am Start: Aaron, Arda, Azim, Ben Luca, Dilvan, Kamil, Leon, Max, Nicklas und Samuel. Die F1-Junioren treffen sich wieder vor dem Gustav-Siegle-Stadion. Wir werden um 08:45 Uhr nach Bietigheim fahren.

Folgende 5 Jungs sind am Nachmittag für die F2 am Start: David, Eymen, Robin B., Robin L. und Valentin. Da ich schon mit der F1 in Bietigheim bin und ich davon ausgehe dass ihr den Weg nach Bietigheim kennt erwarte ich euch um 13:00 Uhr auf dem Sportgelände am Viadukt in Bietigheim.

Wir haben für diesen Spieltag, auf Grund des verlängerten Wochenende, für jedes Team nur 5 Spieler. Das wird die Jungs natürlich freuen, können sie doch die komplette Spielzeit durchspielen. Doch voraussichtlich werden bei den letzten beiden Spielen die Kräfte nachlassen. Vor allem dann, wenn die Kinder die Spielpausen nicht zum Ausruhen sondern zum Kicken nutzen. So geschehen am 1. Spieltag in Freiberg. So dass sie gegen einen ebenbürtigen Gegner nichts mehr dagegen zusetzten hatten. Vielleicht werden die Kinder es diesmal etwas schlauer angehen und die Pausen zum Ausruhen nutzen.