Sommerturniere beim TSG Beilstein

Spielplan F-JugendAm kommenden Sonntag haben wir unsere beiden Turniere zum Glück am Vormittag. Die Turniere werden um ca. 12:00 Uhr zu Ende sein. Da uns das Hoch “Annelie“ voll im Griff hat, die Temperaturen ziemlich hoch sind ist es morgen wichtig viel zum Trinken mit zunehmen. Ich werde ein paar leere Eimer mitbringen, die wir dann in Beilstein mit Wasser füllen können. Falls jemand eine kleines aufblasbares Planschbecken mitbringen könnte wäre das super. Sonnenschirme wären auch angebracht. Auf dem Gelände der TSG Beilstein werden wir bestimmt einen Platz dafür finden.

Bisher haben sich für das F-Jugendturnier sechs Kinder angemeldet, damit sind noch vier Plätze frei. Für das Bambiniturnier sind es vorerst drei, hier können demnach noch fünf Kinder mit. Es wäre echt schade würden wir keine Bambinimannschaft stellen können.
Gerade für die Neuen und Jüngsten ist das eine tolle Gelegenheit Spielerfahrung zu sammeln.
Bei den Bambinis dauert ein Spiel 8 Minuten und um 12:00 Uhr ist das letzte Spiel. Bei den F-Junioren dauert ein Spiel 10 Minuten das letzte Spiel findet um 11:42 Uhr statt.

Glücklicherweise starten beide Turniere recht früh. Gut ausgerüstet mit Sonnenschutz, jede Menge Getränken, genügend Wasser zu Abkühlung und einem Planschbecken werden wir gemeinsam mit den Kindern sicher ein unvergesslichen Turniersonntag erleben. Bitte gebt eurem Kind die Gelegenheit dabei zu sein. Schickt mir einfach ein Mail, WhatsApp Nachricht, SMS oder ganz konventionell ruft mich einfach an.

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen wäre es toll wenn die Kinder einheitlich in Trainingskleidung, den blauen T-Shirts und blauen kurzen Hosen zum Treffpunkt kommen würden.

Desweiteren sind mitzubringen:

  • Fußballschuhe
  • Schienbeinschoner (wer noch keine hat kann gerne welche von mir bekommen)
  • Lust zum Fußballspielen

Treffpunkt: Gustav-Siegle-Stadion
Abfahrt: 08:30 Uhr