Zum 4. und letzten Spieltag geht es nach Sternenfels

Am Sonntag, den 16.10.16 geht es zum vierten und letzten Feldspieltag nach Sternenfels. Diesmal starten wir mit allen drei Teams um 10 Uhr. Der Spieltag endet für alle um ca. 13 Uhr.
Bisher sind folgende Kinder angemeldet:
Die F1-Junioren: Lennox, Nicklas, Arda, Leon, Max, Ben Luca, Hannes, Aaron, Azim und Dilvan.
Die F2-Junioren: Luis, Max Philip, David, Aric, Robin L. und Valentin.

In beiden Teams sind noch Plätze frei. Wer also doch noch kurzfristig Zeit hat und seinem Sohn diese Spielmöglichkeit geben möchte, kann sich gerne noch anmelden.

Wir treffen uns wieder vor dem Gustav-Siegle-Stadion. Abfahrt nach Sternenfels ist um 08:30 Uhr.
Hier ist der Link zum Sportplatz des SV Sternenfels >> Am Sandberg, 75417 Sternenfels

Es wäre vielleicht eine schöne Sache wenn wir gemeinsam mit den Jungs den letzten Spieltag in der Sportgaststätte Besigheim ausglingen lassen würden.