Seite an Seite mit einem Fußballprofi in die Mercedes-Benz Arena einlaufen.

Ein Traum von vielen Fußballfans ging dieses Jahr für unsere Jungs in Erfüllung. Nachdem sich die Fußball Abteilung der Spvgg Besigheim sich für die PUMA Kollektion ESITO 2017 als Abteilungskleidung entschied, ermöglichten Sport Trinkner aus Löchgau gemeinsam mit Puma, dass 22 Jugendspieler Einlaufkids beim VfB Stuttgart sein durften.

Beim 1. Heimspiel in diesem Jahr stellten wir 11 der 22 Einlaufkinder. Die anderen elf waren von den E-Junioren. Alle 22 Jungs begleiteten die Profis unter 36.000 Zuschauern am Montagabend auf den Platz. Zuvor waren wir gemeinsam mit einem extra dafür gecharterten Bus von Besigheim aus nach Stuttgart gefahren. Wie es sich für Stars gehört wurden wir direkt vor das Tor 5 gefahren und nach dem Spiel dort auch wieder abgeholt, so dass wir nur weniger Meter zu gehen hatten.
Das Spiel VfB Stuttgart gegen Fortuna Düsseldorf am Montagabend, den 06. Februar 2017 endete 2:0 und damit übernahmen die Cannstatter Jungs wieder die Tabellenführung in der 2. Bundesliga. Die elf Einlaufkids von den F-Junioren waren Aaron, Arda, David, Finn, Hannes, Lennox, Leon, Luis, Max Philip, Nicklas und Maximilian.

   
Durchschnittliche Bewertung  1 2 3 4 5fDu musst dich anmelden um abzustimmen
umkleide06.jpg
umkleide05.jpg
umkleide04.jpg
umkleide03.jpg
umkleide01.jpg
umkleide02.jpg
eintrittskarte.jpg
bus.jpg
schauen02.jpg
schauen01.jpg
warten04.jpg
warten03.jpg
warten02.jpg
warten01.jpg
gang02.jpg
gang01.jpg
umkleide06.jpg
umkleide05.jpg
umkleide04.jpg
umkleide03.jpg
umkleide01.jpg
umkleide02.jpg
eintrittskarte.jpg
bus.jpg
schauen02.jpg
schauen01.jpg
warten04.jpg
warten03.jpg